STAY SAFE & SOUND

News im Höger’s Hotel & Restaurant

Liebe Gäste,

was für turbulente Zeiten sind es im Moment. Die Herausforderungen sind groß und werden uns sicherlich noch eine Weile begleiten.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir in allen Bereichen des Hauses unsere Hygienestandards erhöht.

Wir möchten Ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben, deshalb finden Sie hier alle aktuellen Informationen zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Nur gemeinsam können wir die aktuelle Situation bewältigen.

#gemeinsamsindwirstark

Ihre Silke Schuster
und
das Team vom Höger´s Bad Essen

BLEIBEN SIE UP TO DATE

LETZTE AKTUALISIERUNG: 19.06.2021

Gemeinsam Acht geben, gegenseitig schützen

  • Hände regelmäßig waschen und desinfizieren
  • Abstand halten
  • Husten und niesen nur in die Armbeuge
  • Große Menschenansammlungen vermeiden
  • Kein Händeschütteln, wir begrüßen Sie hinter unserer Maske mit einem Lächeln 😊
  • Bei Krankheitssymptomen: Sollten Sie sich nicht gut fühlen, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns. Wir buchen für Sie um. Egal ob Hotelzimmer, Veranstaltung oder Tisch im Restaurant. Wir helfen gerne.
  • Sollte es Ihnen in unserem Haus nicht gut gehen, bleiben Sie bitte auf Ihrem Zimmer und kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir sind Ihnen behilflich einen Arzttermin zu vereinbaren.

RESTAURANT

ÖFFNUNGSZEITEN AB DEM 07.06.2021

RESTAURANT

Montag bis Freitag 18:00-21:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen 8:00-21:00

Küchenzeiten:

FRÜHSTÜCK

Werktags 6:30-8:30 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 8:00-10:00 Uhr

WARME KÜCHE

Montag bis Freitag 18:00-21:00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen 12:00-14:00 / 18:00-21:00

  • Im Restauranteingang steht ein Desinfektionsspender bereit
  • Unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasenschutz um Sie zu schützen. Wir bitten Sie daher ebenfalls uns zu schützen, indem auch Sie einen Mund-Nasenschutz verwenden bis Sie an Ihrem Platz sitzen.
  • Die Kontaktbeschränkungen besagen, dass höchstens zehn Personen aus insgesamt höchstens 10 Haushalten an einem Tisch sitzen dürfen. Personen die vollständig geimpft sind und Kinder unter 15 Jahren werden nicht mitgezählt.

HOTELAUFENTHALT

Wir haben unsere Hygienemaßnahme erhöht. Alle Zimmer werden gereinigt, desinfiziert und ausgedehnt belüftet. Kritischen Punkte wie Fernbedienung, Lichtschalter und co. werden von uns mit besonderer Achtsamkeit behandelt.

Durch unseren Partner im Bereich Reinigungstechnik, haben wir neue Technologien im Bereich Unterhaltsreinigung im Einsatz.

REISEN AUS TOURISTISCHEN ZWECKEN

Bei einer Reise aus touristischem Zweck müssen folgende Nachweise erbracht werden:

Ein Nachweis über eine vollständige Impfung, die mehr als 15 Tage her ist

oder

ein  Nachweis über eine Genesung

oder

ein Nachweis über ein negatives Testergebnis, was nicht älter als 24h ist. Dieser Test muss pro Woche 2x erneuert werden.

Informationen zu Testzentren in der Umgebung finden Sie hier.

IHR AUFENTHALT IM HAUS UND DER UMGEBUNG

 

  • Geben Sie bei Ihrer Buchung bereits alle wichtigen Daten an, so verkürzen Sie das Check in Verfahren (Vor- & Nachname, Privatanschrift, Namen der mitreisenden Gäste, ggf. abweichende Rechnungsanschrift)
  • Wir möchten Sie bitten, uns vor Anreise zu kontaktieren, um die Anreisezeit etwas einzugrenzen zu können und ggf. einen Schlüsselcode auszugeben. In Ihrer Bestätigung erhalten Sie zugriff auf unsere digitale Gästemappe mit der Möglichkeit des digitalen Check In´s.
  • Im Hoteleingang steht ein Desinfektionsspender bereit
  • Alle Zimmerschlüssel werden nach jedem Gast desinfiziert
  • Unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasenschutz um Sie zu schützen. Wir bitten Sie daher ebenfalls uns zu schützen, indem auch Sie einen Mund-Nasenschutz verwenden
  • Der Fahrstuhl im Haupthaus sollte nur einzeln bzw. mit Angehörigen genutzt werden

IHR ZIMMER

  • Sie wünschen keine automatische Zwischenreinigung? Sprechen Sie uns an oder hängen Sie Ihr Schild an die Tür.
  • Ihnen fehlt es an etwas? Melden Sie sich bei uns, wir helfen gerne weiter.
  • Sie vermissen Gästemappe, Stifte usw.? Melden Sie sich gerne an der Rezeption, wir haben hier alles Wichtige hinterlegt.

Über den QR Code an der Rezeption oder automatisch nach Login auf unserem kostenlosen W-Lan gelangen Sie auf die digitale Gästemappe. Kontaktlos & Sicher alles rund ums Höger´s , die Umgebung, Ausflugstipps und vieles mehr. Probieren Sie es aus!


ABREISE

  • Vermeiden Sie größere Gruppen im Rezeptionsbereich
  • Zahlen Sie wenn möglich Bargeldlos

 

VERANSTALTUNGEN

  • Sie planen ein Fest und sind sich unsicher was möglich ist und was nicht? Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter und planen Ihr Event mit allen Hygienemaßnahmen.

 

Höger’s Hotel & Restaurant GmbH
Kirchplatz 25 – 49152 Bad Essen

Telefon: 05472/9464-0
Telefax: 05472/9464-34

info@hoegers.de
www.hoegers.de