STAY SAFE & SOUND

News im Höger’s Hotel & Restaurant

Liebe Gäste,

was für turbulente Zeiten sind es im Moment. Die Herausforderungen sind groß und werden uns sicherlich noch eine Weile begleiten.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir in allen Bereichen des Hauses unsere Hygienestandards erhöht.

Wir möchten Ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben, deshalb finden Sie hier alle aktuellen Informationen zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Nur gemeinsam können wir die aktuelle Situation bewältigen.

#gemeinsamsindwirstark

Ihre Silke Schuster
und
das Team vom Höger´s Bad Essen

BLEIBEN SIE UP TO DATE

LETZTE AKTUALISIERUNG: 17.04.2021

BREAKING NEWS ZU IHREM AUFENTHALT

Aktuell sind nur Reisen und Beherbergungen zu geschäftlichen Zwecken erlaubt

oder bei Besuch von z.B. pflegebedürftigen Angehörigen.

Buchen können Sie wie gehabt über unsere Website oder telefonisch.

Diese Maßnahmen gelten vorerst bis zum 09. Mai 2021. Hier die wichtigsten Informationen:

Check In

Wir nöchten Sie bitten, uns vor Anreise noch einmal zu kontaktieren, um die Anreisezeit etwas einzugrenzen zu können und ggf. einen Schlüsselcode auszugeben. In Ihrer Bestätigung erhalten Sie zugriff auf unsere digitale Gästemappe mit der Möglichkeit des digitalen Check In´s.

Ein Angebot unsere Frühstücks im Restaurant ist nicht zulässig

Wir servieren Ihnen das Frühstück kontaktlos bis vor die Zimmertür.

Speisen- und Getränkeangebot

Im Rezeptionsbereich stehen Ihnen einige Getränke und Speisen aus unserem “Höger´s für Daheim” Angebot bereit. Alles sicher vakuumiert und zum selber erhitzen.

Check out

Die Rezeption ist montags bis freitags ab 6:30 Uhr besetzt. Um den Check out Vorgang so kurz wie möglich zu halten, teilen Sie uns bitte im Voraus alle wichtigen Daten wie z.B. Rechnungsanschrift mit. Gerne auch per Mail an reservierung@hoegers.de

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag 7:00 – 20:00 Uhr und am Wochenende von 12:00 – 20:00 Uhr

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte gerne an uns unter 05472-94640 oder per Mail an info@hoegers.de

Gemeinsam Acht geben, gegenseitig schützen

  • Hände regelmäßig waschen und desinfizieren
  • Abstand halten
  • Husten und niesen nur in die Armbeuge
  • Große Menschenansammlungen vermeiden
  • Kein Händeschütteln, wir begrüßen Sie hinter unserer Maske mit einem Lächeln 😊
  • Bei Krankheitssymptomen: Sollten Sie sich nicht gut fühlen, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns. Wir buchen für Sie um. Egal ob Hotelzimmer, Veranstaltung oder Tisch im Restaurant. Wir helfen gerne.
  • Sollte es Ihnen in unserem Haus nicht gut gehen, bleiben Sie bitte auf Ihrem Zimmer und kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir sind Ihnen behilflich einen Arzttermin zu vereinbaren.

HOTELAUFENTHALT

Wir haben unsere Hygienemaßnahme erhöht. Alle Zimmer werden gereinigt, desinfiziert und ausgedehnt belüftet. Kritischen Punkte wie Fernbedienung, Lichtschalter und co. werden von uns mit besonderer Achtsamkeit behandelt.

Durch unseren Partner im Bereich Reinigungstechnik, haben wir neue Technologien im Bereich Unterhaltsreinigung im Einsatz

IHR AUFENTHALT IM HAUS UND DER UMGEBUNG

 

  • Geben Sie bei Ihrer Buchung bereits alle wichtigen Daten an, so verkürzen Sie das Check in Verfahren (Vor- & Nachname, Privatanschrift, Namen der mitreisenden Gäste, ggf. abweichende Rechnungsanschrift)
  • Im Hoteleingang steht ein Desinfektionsspender bereit
  • Alle Zimmerschlüssel werden nach jedem Gast desinfiziert
  • Unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasenschutz um Sie zu schützen. Wir bitten Sie daher ebenfalls uns zu schützen, indem auch Sie einen Mund-Nasenschutz verwenden
  • Der Fahrstuhl im Haupthaus sollte nur einzeln bzw. mit Angehörigen genutzt werden
  • Unsere Sauna ist aktuell geschlossen

IHR ZIMMER

  • Auf eine automatische Zwischenreinigung verzichten wir aktuell um die Berührungspunkte so gering wie möglich zu halten. Der Wäschewechsel (Bettwäsche, Handtücher) findet automatisch nach 3 Tagen statt.
  • Ihnen fehlt es an etwas? Melden Sie sich bei uns, wir helfen gerne weiter.
  • Sie vermissen Gästemappe, Stifte usw.? Melden Sie sich gerne an der Rezeption, wir haben hier alles Wichtige hinterlegt.

Über den QR Code in Ihrem Zimmer gelangen Sie auf die digitale Gästemappe. Kontaktlos & Sicher – alles rund ums Höger´s , die Umgebung, Ausflugstipps und vieles mehr. Probieren Sie es aus!


ABREISE

  • Vermeiden Sie größere Gruppen im Rezeptionsbereich
  • Zahlen Sie wenn möglich Bargeldlos

 

RESTAURANT

Unser Restaurant müssen wir im Moment leider geschlossen halten.

Unter Höger´s für Daheim erhalten Sie Gerichte, Feinkost und Weine für zu Hause. Schauen Sie doch mal rein!

VERANSTALTUNGEN

  • Sie planen ein Fest und sind sich unsicher was möglich ist und was nicht? Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter und planen Ihr Event mit allen Hygienemaßnahmen.

 

Höger’s Hotel & Restaurant GmbH
Kirchplatz 25 – 49152 Bad Essen

Telefon: 05472/9464-0
Telefax: 05472/9464-34

info@hoegers.de
www.hoegers.de