STAY SAFE & SOUND

News im Höger’s Hotel & Restaurant

Liebe Gäste,

was für turbulente Zeiten sind es im Moment. Die Herausforderungen sind groß und werden uns sicherlich noch eine Weile begleiten.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir in allen Bereichen des Hauses unsere Hygienestandards erhöht.

Wir möchten Ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben, deshalb finden Sie hier alle aktuellen Informationen zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Nur gemeinsam können wir die aktuelle Situation bewältigen.

#gemeinsamsindwirstark

Ihre Silke Schuster
und
das Team vom Höger´s Bad Essen

BLEIBEN SIE UP TO DATE

LETZTE AKTUALISIERUNG: 17.01.2022

Was Sie benötigen für einen Besuch im Höger´s:

Im Höger´s Hotel & Restaurant gilt für alle Gäste ab 14 Jahren die 2G Regelung.

  • Impfnachweis oder Genesungsnachweis. Ihr Nachweis wird von uns mit Ihrem Personalausweis abgeglichen, bringen Sie diesen bitte mit. Nachweise in QR-Format werden mit der CovPassCheck App gescannt.
  • Die 2G Relegung gilt für alle Gäste ab 14 Jahre.
  • Bitte tragen Sie eine FFP2 Maske.

Gemeinsam Acht geben, gegenseitig schützen

  • Hände regelmäßig waschen und desinfizieren
  • Abstand halten
  • Husten und niesen nur in die Armbeuge
  • Große Menschenansammlungen vermeiden
  • Kein Händeschütteln, wir begrüßen Sie hinter unserer Maske mit einem Lächeln 😊
  • Bei Krankheitssymptomen: Sollten Sie sich nicht gut fühlen, wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an uns. Wir buchen für Sie um. Egal ob Hotelzimmer, Veranstaltung oder Tisch im Restaurant. Wir helfen gerne.
  • Sollte es Ihnen in unserem Haus nicht gut gehen, bleiben Sie bitte auf Ihrem Zimmer und kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir sind Ihnen behilflich einen Arzttermin zu vereinbaren.

HOTELAUFENTHALT & RESTAURANTBESUCH

IHR AUFENTHALT IM HAUS UND DER UMGEBUNG

  • Wir haben unsere Hygienemaßnahme erhöht. Alle Zimmer werden gereinigt, desinfiziert und ausgedehnt belüftet. Kritischen Punkte wie Fernbedienung, Lichtschalter und co. werden von uns mit besonderer Achtsamkeit behandelt.Durch unseren Partner im Bereich Reinigungstechnik, haben wir neue Technologien im Bereich Unterhaltsreinigung im Einsatz.
  • Geben Sie bei Ihrer Buchung bereits alle wichtigen Daten an, so verkürzen Sie das Check in Verfahren (Vor- & Nachname, Privatanschrift, Namen der mitreisenden Gäste, ggf. abweichende Rechnungsanschrift)
  • Wir möchten Sie bitten, uns vor Anreise zu kontaktieren, um die Anreisezeit etwas einzugrenzen zu können und ggf. einen Schlüsselcode auszugeben. In Ihrer Bestätigung erhalten Sie zugriff auf unsere digitale Gästemappe mit der Möglichkeit des digitalen Check In´s.
  • Im Hoteleingang steht ein Desinfektionsspender bereit
  • Alle Zimmerschlüssel werden nach jedem Gast desinfiziert

IHR ZIMMER

  • Sie wünschen keine automatische Zwischenreinigung? Sprechen Sie uns an oder hängen Sie Ihr Schild an die Tür.
  • Ihnen fehlt es an etwas? Melden Sie sich bei uns, wir helfen gerne weiter.
  • Sie vermissen Gästemappe, Stifte usw.? Melden Sie sich gerne an der Rezeption, wir haben hier alles Wichtige hinterlegt.

Über den QR Code an der Rezeption oder automatisch nach Login auf unserem kostenlosen W-Lan gelangen Sie auf die digitale Gästemappe. Kontaktlos & Sicher alles rund ums Höger´s , die Umgebung, Ausflugstipps und vieles mehr. Probieren Sie es aus!


ABREISE

  • Vermeiden Sie größere Gruppen im Rezeptionsbereich
  • Zahlen Sie wenn möglich Bargeldlos

 

VERANSTALTUNGEN

  • Sie planen ein Fest und sind sich unsicher was möglich ist und was nicht? Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter und planen Ihr Event mit allen Hygienemaßnahmen.

 

Höger’s Hotel & Restaurant GmbH
Kirchplatz 25 – 49152 Bad Essen

Telefon: 05472/9464-0
Telefax: 05472/9464-34

info@hoegers.de
www.hoegers.de