STAY SAFE & SOUND

News im Höger’s Hotel & Restaurant

Liebe Gäste,

was für turbulente Zeiten sind es im Moment. Die Herausforderungen sind groß und werden uns sicherlich noch eine Weile begleiten.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir in allen Bereichen des Hauses unsere Hygienestandards erhöht.

Wir möchten Ihnen ein Gefühl von Sicherheit geben, deshalb finden Sie hier alle aktuellen Informationen zu den Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Nur gemeinsam können wir die aktuelle Situation bewältigen.

#gemeinsamsindwirstark

Ihre Silke Schuster
und
das Team vom Höger´s Bad Essen

BLEIBEN SIE UP TO DATE

LETZTE AKTUALISIERUNG: 02.04.2022

Was Sie benötigen für einen Besuch im Höger´s:

Ab 03.04.2022

Hotel & Restaurant

    Alle Regelungen wurden mir dem 03.04.2022 aufgehoben.
    Aufgrund der noch angespannten Lage möchten wir die Empfehlung ausprechen, weiterhin auf Abstände zu achten und wenn nötig eine Maske zu tragen.
    Wir halten unsere Hygienemaßnahmen weiterhin hoch:

    • CO2 Messgeräte in allen Räumen
    • Modernste Luftfiltertechnik im Saal
    • Desinfektion aller kritischen Bereiche im Restaurant und Hotelbereich
    • Desinfektionsspender in allen Eingangsbereichen

    Sollten Sie Rückfragen habe oder sich noch unsicher fühlen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren unter 05472-94 64 0

    HOTELAUFENTHALT & RESTAURANTBESUCH

    IHR AUFENTHALT IM HAUS UND DER UMGEBUNG

    • Wir halten die Hygienemaßnahme weiterhin hoch. Alle Zimmer werden gereinigt, desinfiziert und ausgedehnt belüftet. Kritischen Punkte wie Fernbedienung, Lichtschalter und co. werden von uns mit besonderer Achtsamkeit behandelt.Durch unseren Partner im Bereich Reinigungstechnik, haben wir neue Technologien im Bereich Unterhaltsreinigung im Einsatz.
    • Geben Sie bei Ihrer Buchung bereits alle wichtigen Daten an, so verkürzen Sie das Check in Verfahren (Vor- & Nachname, Privatanschrift, Namen der mitreisenden Gäste, ggf. abweichende Rechnungsanschrift)
    • Wir möchten Sie bitten, uns vor Anreise zu kontaktieren, um die Anreisezeit etwas einzugrenzen zu können und ggf. einen Schlüsselcode auszugeben. In Ihrer Bestätigung erhalten Sie zugriff auf unsere digitale Gästemappe mit der Möglichkeit des digitalen Check In´s.
    • Im Hotel & Restauranteingang steht ein Desinfektionsspender bereit
    • Alle Zimmerschlüssel werden nach jedem Gast desinfiziert

    IHR ZIMMER

    • Sie wünschen keine automatische Zwischenreinigung? Sprechen Sie uns an oder hängen Sie Ihr Schild an die Tür.
    • Ihnen fehlt es an etwas? Melden Sie sich bei uns, wir helfen gerne weiter.
    • Sie vermissen Gästemappe, Stifte usw.? Melden Sie sich gerne an der Rezeption, wir haben hier alles Wichtige hinterlegt.

    Über den QR Code an der Rezeption oder automatisch nach Login auf unserem kostenlosen W-Lan gelangen Sie auf die digitale Gästemappe. Kontaktlos & Sicher alles rund ums Höger´s , die Umgebung, Ausflugstipps und vieles mehr. Probieren Sie es aus!


    ABREISE

    • Vermeiden Sie größere Gruppen im Rezeptionsbereich
    • Zahlen Sie wenn möglich Bargeldlos

     

    VERANSTALTUNGEN

    • Sie planen ein Fest und sind sich unsicher was möglich ist und was nicht? Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter und planen Ihr Event mit allen Hygienemaßnahmen.